Unsere Leistungen
Gemäß unserem Leitbild „Gute Pflege gelingt nur mit Vertrauen, Achtung und Verständnis“, führen wir zunächst ein ausführliches und persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen durch.
Dabei werden z.B. Themen wie:
die Art und der Umfang des Pflegebedarfs,
was wir bieten, leisten können,
die Antragsstellung,
Schulungen,
die Pflegeversicherung etc.
angesprochen.
Grundsätzlich dient dieses Gespräch aber dazu, einander kennenzulernen und herauszufinden, ob wir der „richtige Partner“ für SIE sind.
Wenn Sie sich für uns entscheiden, sollten Sie wissen, dass:
Wir Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen sind und je nach Pflegegrad direkt mit diesen abrechnen.
Uns ist eine enge Zusammenarbeit mit Ihrer Familie und allen eingebundenen Angehörigen wichtig.
Wir einen optimalen Kostenplan für Sie erstellen, der genau auf die von Ihnen benötigten und/oder gewünschten Leistungen ausgerichtet ist.
Unsere Mitarbeiterinnen laufend an fachlichen und persönlichen Qualifizierungen teilnehmen.
Wir einen 24 Stunden-Notrufservice haben, der 365 Tage im Jahr erreichbar ist.